Mitarbeiter kaufmännische/r Hausverwalter/in (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Allgemeine Verwaltung eine/en Mitarbeiter kaufmännische/r Hausverwalter/in (m/w/d) in /Teilzeit (19,50 Std. wö)

einen Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)

Ihr Tätigkeitsprofil

  • Die Erstellung, Verhandlung und der Abschluss von Mietverträgen
  • Übergabe und Abnahmen von Mieteinheiten
  • Kontrolle Geldeingänge Miete, Verbuchung Mieteinnahmen und Nebenkosten
  • Erteilung von Reparaturaufträgen und deren Überwachung an die Haustechnik
  • Objektbegehungen
  • Berichtswesen
  • Führung des sämtlichen Schriftverkehrs
  • Kooperation mit den verschiedenen Fachdiensten innerhalb und außerhalb der Einrichtung

Was wir bieten

  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Die Möglichkeit zu internen und externen Fortbildungen
  • Home-Office
  • Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des deutschen Caritasverbandes (AVR)
  • Eine betriebliche Altersversorgung (KZVK)
  • Die Möglichkeit zur Führung eines Lebensarbeitszeitkontos (LAZ)

Was wir erwarten

  • Eine abgeschlossene berufliche Ausbildung zum Immobilienkaufmann
  • Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung
  • Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • eine wertschätzende und akzeptierende Grundhaltung gegenüber den in unserer Einrichtung lebenden Menschen
  • Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Kooperationsbereitschaft
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Führerschein wünschenswert

Die ausgeschriebene Stelle ist eine auf Dauer angelegte Stelle. 
Wir bieten eine Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit der zusätzlichen Altersvorsorge in der KZVK.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte möglichst per Email an: S.Gebingprotected@bhst.de