Gesundheits- KrankenpflegerIn bzw. AltenpflegerIn (m/w/d) für den Betreuungsdienst im stationären Bereich (Teilzeit Umfang 19,5 Std/Woche)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Kettelerhaus Langzeitwohnen in Münster eine/n

Das Kettelerhaus Langzeitwohnen ist eine stationäre Einrichtung der Wohnungslosenhilfe mit insgesamt 36 Plätzen. Es handelt sich um ein stationäres Langzeitwohnen für überwiegend ältere Männer mit sozialen Schwierigkeiten, die einen dauerhaften stationären Hilfebedarf haben.

Kettelerhaus Langzeitwohnen :: Bischof-Hermann-Stiftung

Ihr Tätigkeitsprofil

• Assistenzleistungen, Alltagspraktische Unterstützung der Bewohner, Hilfe bei täglichen Routinen, Alltagsbewältigung, Freizeitgestaltung, Freizeitaktionen, Gespräche
  • Kooperation mit den verschiedenen Ärzten und Kliniken