Neues Erscheinungsbild zum Jubiläum

Münster, 04.03.2021. Die Bischof-Hermann-Stiftung ist in den Bereichen Wohnungslosenhilfe, Eingliederungshilfe, Jugendhilfe und Migrationshilfe in Münster tätig. In diesem Jahr wird die Bischof-Hermann-Stiftung 125 Jahre alt.  Dies hat die Stiftung zum Anlass genommen, ihren öffentlichen Auftritt moderner und anschaulicher zu gestalten. „Wir haben nicht nur unsere kompletten Medien überarbeitet, sondern unsere Arbeit auch unter ein neues Motto gestellt: MENSCHEN HELFEN“, sagt Dietmar Davids, Geschäftsführer der Bischof-Hermann-Stiftung.

Dieser neue Slogan und das aufgefrischte Logo bildeten die Grundlage, um der Geschäftsausstattung sowie Flyern, Plakaten usw. ein neues Design zu geben. Auch die Website ist nun übersichtlicher und gibt durch die vielen Impressionen einen intensiven Einblick in die Arbeit der Stiftung. Zudem ist sie jetzt in den Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook präsent, so dass Interessierte auch hier viel über ihre aktuellen Tätigkeiten, neue Entwicklungen innerhalb der Bischof-Hermann-Stiftung und über ihre Hilfeangebote erfahren können.

Die Bischof-Hermann-Stiftung möchte mit ihrem neuen Erscheinungsbild ihre Bekanntheit erhöhen und das Interesse für ihre Arbeit steigern. So kann die Bischof-Hermann-Stiftung auch in den nächsten 125 Jahren viele Menschen erreichen und weiteren Betroffenen helfen.